Sonntag, 12. August 2012

lieblings maskara



Mein neuer Lieblings Maskara



Vor kurzem habe ich mir den Falsche Wimpern Federlook Maskara von Maybellin Jade gekauft nachdem ich diesen in der Werbung gesehen habe und ich bin total überrascht wie gut der ist :D

Preis:
ca.10€

Über das Produkt:
  • falsche Wimpern Effekt
  • federleichte Wimpern
  • Mehr Volumen
  • Kein beschweren der Wimper

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Maskara ausprobiert auf der Suche nach einem der meinen Ansprüchen gerecht wird .... und Nun hab ich ihn gefunden seit 3 Wochen benutze ich ihn und bin immernoch überzeugt von dem was dieser Maskara verspricht
Meine Wimpern wirken länger und voluminöser und sehen wirklich wie die Seiten einer Feder aus :)
 

hier vorher nachher Bilder und ein direkter Vergleich mit einem anderen Maskara

ohne Maskara

mit Maskara

                                          Volum´ express        vs.        Falsche Wimpern
                                 Turb boost Maskara              Feder look Maskara


  Also mein Fazit ich würde diesen Maskara allen empfehlen ;)

Bis blad eure Pipolla
                                

1 Kommentar: